LiFEcatcher

LiFEcatcher Club

Die Wahrheit? | LiFEcatcher 40.20

Published: Tue, 09/29/20

Hallo, woher weißt du, was wahr ist? Gehörst du zu den Menschen, die es genau wissen wollen? Die nur glauben, was sie sehen? Vor wenigen Tagen sprach…

Falsche Gegenwart | LiFEcatcher 38.20

Published: Tue, 09/15/20

Hallo, ist dein Leben gerade so, wie du es dir vorgestellt hast? Als du früher an deine Zukunft dachtest, war sie so wie du heute lebst? Was du hast?…

Bessere Selbstgespräche | LiFEcatcher 32.20

Published: Tue, 08/04/20

Hallo, was sagst du zu dir, wenn es mal schwierig wird? Schreist du dich an und versuchst dich anzutreiben oder redest du dir gut zu und motivierst…

Die Basis von allem | LiFEcatcher 30.20

Published: Tue, 07/21/20

Hallo, was wäre, wenn du alles, was in deinem Leben passiert, in 5 Kategorien einteilen könntest? Glaubst du nicht? Dann lies bitte weiter… Was ich…

Wenn Ideen nicht helfen | LiFEcatcher 28.20

Published: Tue, 07/07/20

Hallo, was tust du, wenn du einen Tipp oder Rat bekommst? Nimmst du dir zu Herzen, was dir gesagt wird? Befolgst du den Tipp oder lehnst du ihn eher…

Mal andersrum | LiFEcatcher 27.20

Published: Tue, 06/30/20

Hallo, vor ein paar Tagen maulte ich meinem Coach die Ohren voll. Ich hatte das Gefühl, dass ich mit meinen Zielen gar nicht weiterkomme. Das änderte…

Dazu gehören | LiFEcatcher 26.20

Published: Tue, 06/23/20

Hallo, hast du deinen Platz gefunden? Wo gehörst du hin? Wo gehörst du dazu? Im Moment höre ich unglaublich viele Interviews mit Menschen, die…

So will ich sein | LiFEcatcher 25.20

Published: Tue, 06/16/20

Hallo, gibt es jemanden, den du bewunderst? Wo du denkst, so wäre ich auch gerne? Manchmal lese ich über eine Frau und denke: Wow, so möchte ich sein.

Die ganze Arbeit | LiFEcatcher 24.20

Published: Tue, 06/09/20

Hallo, nur harte Arbeit bringt uns voran? Das Leben ist schließlich kein Ponyhof. Hmm. Warst du schon mal auf einem Ponyhof? Ich schon. Es ist zwar…

<< First < Previous Next >